Der Prophet Mohammad

Der Platz und die Bedeutung des Propheten Mohammad (Friede sei über ihm) im Altertum auf die Errichtung von religiösen Gesellschaft auf der Grundlage des Islam und die sozialen Fundamente, auf die Verkündigung des Koran, die das Buch Gottes offenbart nach Prophet Mohammad ist entwickelt verbunden. Es gibt einige Fragen, die sehr wichtig und zugeordnet Prophet Mohammed und den Islam dergleichen Ist Prophet Mohammad ein echter Prophet des Islam? Durch angeborene Feindschaft für den Islam und Prophet Mohammad seit den Kreuzzügen, ist eine Feindschaft, die in der westlichen Welt heute über Gedanken über den Islam und Mohammed, die auch in durch ihre unterschiedlichen Gräueltaten sichtbar.

 

Gemäß den Muslimen Glauben ist Mohammad (Friede sei über ihm) der letzte in der Reihe der zahlreichen Propheten geschickt, um der Welt. Obwohl er nicht der Gründer des Islam, sondern er war ein Erneuerer des Islam. Muslime auf der ganzen Welt, bewundern ihn als einen glorreichen Prophet aber auch klar, dass er nicht Gott ist und war sterblich. Prophet Mohammad hat die Botschaft des Islam in jeder Nische der Welt. Wo immer er erreichte verteilt: Die Botschaft von Gottes Einheit. Für Muslime ist er der perfekte Mann. Das Urbild aller guten und sein Leben und Praktiken sind Quellen der muslimischen Inspirationen. Folgenden Zeilen zeigen Bedeutung des Propheten Mohammad, den Islam und die Muslime.

Prophet Muhammad als Gesandten Gottes

Erste Offenbarung kam auf Prophet MohammadDie erste Offenbarung kam auf Prophet Mohammad, wenn er in der Höhle von Hira war. Danach die Offenbarungen setzte sich über ihn für die nächsten 26 Jahre zu kommen und sammelte in der Form des Koran. Prophet Mohammad war ein wahrer Prophet Gottes und ein Bote der göttlichen Offenbarung. Allah hatte Prophet Mohammad gewählt, um seine letzte und größte Prophet der perfekten Religion unter allen anderen Propheten offenbart früher.

Die Rolle von dem modellen Status des Propheten Muhammad

Mohammad (Friede sei über ihm) ist ein wichtiges Vorbild für die Muslime. Muslime folgen seine Haltung und Stil in ihrem Leben. Das Leben Stil und Charisma des Propheten Mohammad, die während der 23 Jahre des Propheten Hood nachgewiesen wird, sind sehr überzeugende Grundlage für die komplette Code der politischen, moralischen soziale und religiöse Leben der Muslime Gemeinden auf der ganzen Welt.

Prophet Muhammad als großartige Anführer:

Mohammad (Friede sei über ihm) war ein säkularer und religiöser Führer aller Muslime. Er war der einflussreichste Führer in der Geschichte des Islam. Er benutzte den Islam als Mittel zur Güte der ganzen Welt zu evangelisieren. Prophet Mohammad übte die grundlegenden Prinzipien von Bescheidenheit als Marktführer. Er hatte immer den richtigen Weg gewählt und wurde nie ein Heuchler.

Prophet Mohammed und Heilige Koran

Die Bedeutung der Prophet Mohammad  für die Muslime ist auch in der Heilige Koran und Sunnah beschrieben. Dies Macht es zu einem der wichtigsten Praktiken für Muslime, seine Lehren in ihrem Leben folgen.

Das Prinzip im Zusammenhang mit Prophet Mohammad Leben als Anbeter Allahs, Führer und als Mensch, Vater, Ehemann, relative und einen Freund zeigt seinen Status als Vorbild für alle Muslime. Prophet Mohammad Aggregate eine ausgezeichnete Paradigma der Keuschheit, Agilität, Konfabulationen und andere unterschiedliche Merkmale für die Muslime auf der ganzen Welt. Sein Status wird auf alle Aspekte des Lebens stehen. Prophet Mohammad ist aus der Perspektive einer einzelnen Person wichtig, sondern auch signifikant von sozialer Sicht. Diese beiden sind die Einhaltung und den Abschluss Merkmale der sein Leben für Muslime. Er ist ein Vorbild und bietet eine Grundlage der Kontinuität für die wichtigen Bestandteile des Lebens von Muslimen. Die auch eine Quelle der einigende Kraft in der muslimischen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2020 DIEGEBETSZEITEN.DE | ALLE RECHTE VORBEHALTEN